Pullman City Bayern – Saint Patrick's Festival 2020
VVK Beendet
–10%

Jetzt wird's grün in Pullman City!

Wo sonst Cowboys und Indianer aufeinandertreffen und zu Rock'n'Roll das Tanzbein geschwungen wird, laufen nun Kobolde auf der Suche nach Gold durch die Straßen der Westernstadt.

Neben den mehr als 10 Bands, die euch an zwei Tagen auf drei Bühnen einheizen, erwarten euch auch Highland Games, an denen ihr teilnehmen könnt oder einfach euer favorisiertes Team anfeuert.

  • Saint Patrick's Festival
  • Live Bands
  • Highland Games
Wichtige Informationen

Umtausch und Rücknahme der VVK-Tickets ausgeschlossen. Bitte das Ticket auf DIN A4 ausdrucken und mitbringen. Ticket bitte nicht knicken und vor Nässe und Schmutz schützen.

Weitere Informationen

NOTICE: Für Übernachtungsgäste gelten gesonderte Eintrittspreise. Tickets können vor Ort erworben werden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption +49(0)8544-974950.

9 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Shame on you
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Was mir nicht gefallen hat ist ganz einfach: zum Termin von St. Patricks Festival hatten wir in Österreich schon ausgangsbeschränkung in Zeiten von Corona. Das nicht entgegenkommen von PC veranlasst mich zu einem Kopfschütteln.... Nie wieder und wirklich Nie wieder habe ich das Bestreben PC zu besuchen. Diese derartige Sturrköpfigkeit und Geldgeilheit diese Veranstaltung durchzuziehen, obwohl bereits Bands abgesagt haben aufgrund von Corona, macht mich fassungslos. Das Management kann sich schämen.....
von Sylvia Schilhan-Steininger am 24.03.2020
Keine Rückmeldung!!!!!!!!!!!!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Anfrage über Instagram ob der Event (besser gesagt der Auftritt der Rumjacks) überhaupt stattfindet!
Keinerlei Rückmeldung! Deswegen sind wir auch nicht hingefahren!
Schwache Vorstellung! Fand Pullman eigentlich immer cool! Aber sowas geht gar nicht!
von Florian Wallner am 22.03.2020
Unverantwortlich
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich finde es von den Veranstaltern unverantwortlich, dass das Event im Angesicht von COVID-19 durchgezogen wurde.

Daher habe ich auch nicht teilgenommen
von Uli Hofstötter am 19.03.2020
2.5/9
49,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter

Verfügbarkeit: Ausverkauft